Shopping Queen Mottostyle #3 : Sexy V- Ausschnitt

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit meine lieben Bloggerkollegen und ich präsentieren euch wieder Looks zu einem Motto der Sendung Shopping Queen. Dieses mal habt ihr für den V- Ausschnitt abgestimmt und könnt nun bei der Ramona von Stylegart für den gelungensten Look voten!

Ich muss zu geben ich hatte mir zwei andere Mottos viel lieber gewünscht, da mir zu diesen Themen sofort tolle Ideen gekommen sind. Die Mottos Festival und Echo Aftershowparty sind es zwar nicht geworden, aber mittlerweile gefällt mir das Motto V- Ausschnitt immer besser.

Zunächst dachte ich V-Ausschnitte sind langweilig, da man sie ja irgendwie überall findet, aber nach einigem rumstöbern sind mir tolle Looks begegnet und umso mehr Ideen gekommen. Denn ein V-Ausschnitt ist ganz unterschiedlich zu stylen und auch einzubringen! Die Looks der Kandidatinnen der Sendung sind natürlich auch super, um sich einige Inspirationen zu holen. Hier könnt ihr die Looks zu unserem Thema sehen.
Geht mal durch einige Läden und achtet gezielt auf V- Ausschnitte. Euch springen sofort so viele unterschiedliche Styles ins Auge und es wird einem irgendwie bewusst, dass der V- Ausschnitt eigentlich immer mit der aktuellen Mode geht, da er so vielseitig ist!

Nun zu meinem Outfit 🙂

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Melissa hast du etwas das Motto total vergessen oder missverstanden? Nein das habe ich natürlich nicht 😀 Ich habe das Motto einfach mal etwas anders interpretiert! Aber seht selbst.

Ganz genau ich habe mich für einen V-Ausschnitt am Rücken entschieden. Die Idee kam mir von einer Teilnehmerin der Sendung und ich fand sie so super, dass ich mir Steven geschnappt habe und auf die Suche nach einem aufregenden Rückenausschnitt gemacht habe. Dabei habe ich dieses tolle Oberteil gefunden! ( Wo ihr den Look nachkaufen könnt kommt zum Schluss 🙂 )
Da Oberteil ist in einem blumigen Muster und hat sowohl vorne, als auch hinten Rüschen, was es super verspielt macht. Ich habe mir dazu zwei Varianten einfallen lassen.
Variante 1 ist eher für einen angenehmen Frühlings -/ Sommerabend gedacht und sorgt mit Mom- Jeans und leichtem Pullover für ausreichend Wärme!
Variante 2 ist dagegen für schöne sommerliche Tage gedacht. Bei den luftigen Teilen wird euch auf keinen Fall zu warm 🙂


Das gesamte Outfit, bis auf die Schuhe, sind in leichten Lila bis Hellblau gehalten und erinnert mich total an tolle Urlaube in Frankreich oder Griechenland! Meine Schuhe und der Schmuck ergänzen den Look mit ihrem Rose Ton meines Erachtens perfekt. Außerdem funkeln sie so schön in der Sonne 🙂
Mit zwei kleinen Handgriffen könnt ihr aus eurer Beachtasche die nötigen Klamotten für den Abend hervorziehen und seid auch unterwegs perfekt für alles gewappnet.

Shop the Look
Oberteil & Kurzehose– Clockhouse

Mom- Jeans– Forever 21
Pullover– Brandy Melville
Schuhe– Birkenstock fake
Ohrringe– Primark
Uhr– Michael Kors

Ramonas Look gibt es hier!

Nun bin ich wie immer sehr gespannt, was für andere tolle Looks gezaubert wurden und würde mich sehr über euer Feedback freuen!
Gefällt euch der Look und meine Interpretation des Themas und wie viele Punkte würdet ihr mir geben?

P.S.: Vergesst nicht regelmäßig für mich zu voten 😉

M

(Visited 64 times, 1 visits today)

  1 Kommentar

  1. Pingback: Gemeinsame Mottostyles Part 4 | Stylegart by Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.