100 Fragen über uns! -Lerne uns besser kennen Teil 1

Hallo ihr Lieben! Heute möchten wir ein bisschen mehr über uns preisgeben. Wir führen nun seit einigen Monaten diesen Blog und möchten einen kleinen Einblick in die Personen hinter diesen Blog geben, denn man fragt sich oft bei Blogs, die man noch nicht so gut kennt, wer das eigentlich hinter den Kulissen ist 🙂

Nun zu den ersten 50 Fragen, die wir natürlich getrennt von einander beantworten werden!

  1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
    M.&S.: Geschlossen
  2. Nimmst du Shampoos aus Hotels mit?
    M.: Ab und zu 😉
    S.: Nein
  3. Schläfst du mit Jalousien oben oder unten?
    M.&S.: Unten
  4. Benutzt du gerne Post- its?
    M.: Ja!
    S.: Nein
  5. Hast du schon mal ein Straßenschild gestohlen?
    M.: Nur eine Baustellenlampe
    S.: Nein
  6. Schneidest du Coupons/ Rabattcodes aus ohne sie zu benutzen?
    M.&S.: Leider, ja!
  7. Hast du Sommersprossen?
    M.: Ja, sehr viele
    S.: Im Sommer nur ganz wenige
  8. Gibt es etwas, was du überhaupt nicht magst?
    M.: Falsche Menschen
    S.: Unfaire Situationen
  9. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
    M.&S.: Sehr selten
  10. Welche Größe hat dein Bett?
    M.: 140×200 cm
    S.: 160×200 cm
  11. Schaust du gerne Zeichentrickfilme?
    M.: Nur sehr wenige
    S.: Nein
  12. Was ist dein Lieblingsfilm?
    M.: ,,Wie ein einziger Tag“
    S.: Hatschiko
  13. Was trinkst du zum Abendessen?
    M.: Am liebsten Wasser, sonst gerne Wein
    S.: Wasser
  14. Was ist dein Lieblingsessen?
    M.: Eigentlich alles mit Nudeln
    S.: Steak oder generell Fleisch
  15. Worin dippst du deine Chicken Nuggets?
    M.: Süß- sauer oder Mayo
    S.: Süß- sauer Soße
  16. Wann hast du das letzte Mal einen Brief auf Papier geschrieben?
    M.: Ende 2017
    S.: Vor ca. 1 Monat
  17. Wen hast du diesen Brief geschrieben?
    M.: An Steven
    S.: An Melissa
  18. Hast du schon einen Strafzettel bekommen?
    M.: Ja, leider fürs falsch Parken
    S.: Ja, fürs zu nah auffahren
  19. Lieblingssandwich?
    M.: Vollkorntoast, Remoulade, Käse, Schinken, Tomate, Salat
    S.: Toast, Leberkäse, Remoulade, Käse, Tomate, Paprika, Salat
  20. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus?
    M.: Frischer O- Saft, Rührei mit Speck, Crossaints und frisches Obst
    S.: Brötchen, Crossaints, Pfannkuchen, Aufschnitt, Ahornsirup, Multivitamin Saft, Obst
  21. Bist du Lang- oder Kurzschläfer?
    M.: Auf jeden Fall Langschläfer
    S.: Kurzschläfer
  22. Bist du faul?
    M.: Meistens leider schon
    S.: Selten
  23. Wieviele Sprachen kannst du?
    M.: Deutsch, Englisch und Latein leider nicht mehr so gut
    S.: Deutsch, Englisch und ein bisschen Polnisch
  24. Hast du eine Zeitschrift abonniert?
    M.&S.: Nein
  25. Bist du stur?
    M.: Ohja! 😉
    S.: Manchmal
  26. Hast du Höhenangst?
    M.: Oh Gott, ja!
    S.: Nein
  27. Singst du im Auto?
    M.: Ja, manchmal
    S.: Nein
  28. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
    M.: Nein
    S.: Ja, in Amerika auf einem Schießstand
  29. Magst du gerne Kuchen?
    M.: Ja, am liebsten Erdbeerkuchen
    S.: Ja, am liebsten Apfelkuchen
  30. Was wolltest du als Kind werden?
    M.: Lehrerin
    S.: Delfintrainer
  31. Trägst du Hausschuhe?
    M.: Ich bin mehr der Socken Fan 🙂
    S.: Birkenstocks sind immer dabei 😉
  32. Hast du negative Eigenschaften, die dich total stören?
    M.: Meine Unordnung
    S.: Teilweise bin ich zu pingelig 😀
  33. Trägst du einen Bademantel?
    M.&S.: Nein, ist nicht so unser Ding
  34. Was trägst du am liebsten zum Schlafen?
    M.: Je nach Wetter eins von Stevens Shirts und manchmal eine längere Schlafhose
    S.: Tshirt und Boxershorts
  35. Dein erstes Konzert?
    M.: Lady Gaga in Hamburg 🙂
    S.: Kendrick Lamar in Köln
  36. Nike oder Adidas?
    M.&S.: Nike
  37. Süß oder Salzig?
    M.: Auf jeden fall salzig!
    S.: Teils teils
  38. Hattest du schon mal Tanzunterricht?
    M.: Ja, ich habe lange Zeit Ballett, Hip Hop und Jazz Dance getanzt und habe schon einige Standard Tanzkurse belegt
    S.: Ja, mit Melisssa zwei Standard Tanzkurse
  39. Rauchst du?
    M.&S.: Nein!
  40. Welcher Mensch hat dich im letzten Jahr am meisten berührt?
    M.: Auf jeden Fall Steven!
    S.: Melissa 🙂
  41. Wer wartet noch auf Vergebung von dir?
    M.: Mein Vater und einige frühere Schulkameraden
    S.: Mir fällt im Moment niemand ein 😉
  42. Traumreiseziel?
    M.: Die Karibik oder Malediven
    S.: Bali
  43. Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?
    M.: Lange schlafen, ein gemütliches Frühstück danach zum Meer und den ganzen Tag dort verbringen, bis die Sonne untergeht. Danach duschen und gemütlich essen gehen oder selber kochen und am Abend vielleicht noch mit Freunden was trinken gehen.
    S.: Ausschlafen, Frühstück im Bett, ab ans Meer, Jetski fahren, an die Strandbar setzen, sonnen, abends Grillen am Strand, den Sonnenuntergang genießen und in einer Hängematte mit Melissa liegen 😉
  44. Wenn du könntest, was würdest du jeden Tag machen?
    M.: Im Meer baden
    S.: Jetski fahren
  45. Hobbies?
    M.: Tanzen, Reisen(falls man das dazu zählen kann) und mit meinen Liebsten Zeit verbringen
    S.: Sport, Lesen, Klavier
  46. Hast du Geschwister?
    M.: Eine Halbschwester und zwei Stiefbrüder
    S.: Einen älteren Bruder
  47. Brauchst du lange morgens im Bad?
    M.: Eigentlich nicht
    S.: Nein
  48. Was machst du beruflich?
    M.: Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur Erzieherin
    S.: Ich arbeite im Familienunternehmen
  49. Gehst du gerne auf Partys?
    M.: Kommt auf die Party an, aber mit den richtigen Leuten auf jeden Fall
    S.: Zwischendurch sehr gerne
  50. Was ist dein Bildschirm- Hintergrund?
    M.: Vom Laptop Steven und vom Handy dieses hier
    S.: Auf dem PC einen Sternenhimmel mit Zelt bei Nacht und auf dem Handy Melissa

Das waren unsere Antworten zu einigen Fragen, die wir zum Teil im Internet gefunden haben und uns zum anderen selbst überlegt haben 🙂 Welche Antworten haben euch überrascht und habt ihr vielleicht Fragen an uns, die wir in unserem zweiten Teil mit einbauen können? Über jede Frage freuen wir uns sehr 🙂

 

MS ♚♛

(Visited 164 times, 1 visits today)

  10Kommentare

  1. melanie   •  

    ich mag solche Blogbeiträge auch total gerne, man erfährt ein wenig persönlicheres 🙂
    alles liebe, meli

  2. Ina   •  

    interessante Fragen und Antworten! Überrascht hat mich jetzt keine wirklich. Eine Frage an euch. Habt ihr schon mal ein Nordlicht gesehen?

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

  3. Tanja L.   •  

    Unordentlich und pingelich, das klang ganz nach uns! 😉 Aber wenigstens schlaft ihr beide lang, ich bin ja eher der Frühausteher, anders als mein Freund…

  4. Jessica   •  

    Ihr habt recht, solche Einblicke finde ich auch immer toll. Ich mag auch keine Post-It’s. Dachte immer damit bin ich die einzige. 😀
    Viele Grüße, Jessica | http://www.vintageherz.com

  5. L♥ebe was ist   •  

    diese Serie habe ich inzwischen echt lieben gelernt und verfolge sie nun schon auf mehreren Blogs 🙂
    einen Couple-Blog habe ich damit aber noch nicht gesehen … die Idee, die Fragen zu zwwit zu beantworten ist echt cool!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  6. Julia   •  

    Bei manchen Antworten bewahrheitet sich doch das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ 🙂 Lustig, ich überlege gerade, wie wohl die Antworten von mir und meinem Freund aussehen würden! 🙂

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  7. Anja   •  

    So eine tolle Idee diese Fragerunde auch mal zu Zweit zu beantworten. Finde ich spannend, muss ich mit meinem Herzmenschen auch mal machen. Was mich ein wenig gewundert hat war, dass ihr zwei unterschiedliche Bettgrössen genannt habt?! 😉
    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

    • Melissa&Steven Melissa&Steven   •     Autor

      Wir sind seit einem guten Jahr zusammen und haben deshalb noch keine gemeinsame Wohnung 🙂

  8. Cindy   •  

    Interessante Fragen, lernt man die Autoren gleich näher kennen und ihr scheint sympathisch zu sein. LG, Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.