Über uns

Bild von unsHallo!
Wir sind Melissa und Steven. Seit Januar 2017 gehen wir gemeinsame Wege und haben uns nun dazu entschlossen diesen Blog zu starten. Die Idee dazu kam uns bei unserem ersten alleinigen Urlaub in Griechenland auf der Insel Kreta. Wir haben großen Spaß am Reisen und wollen in Zukunft zusammen die Welt und auch viele andere neue Dinge erkunden.

 

Über diesen und über die nächsten Urlaube möchten wir in Zukunft berichten und auch viele andere Themen aufgreifen wie z.B. Sport, Kochen und Mode. Generell unternehmen wir gerne und sehr viel miteinander und möchten außerdem über Erfahrungen, die wir alleine und auch zusammen gemacht haben, sprechen.

Dieses gemeinsame Projekt liegt uns sehr am Herzen, da wir gerne unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen teilen und dadurch vielleicht selber noch einiges lernen können.

Melissa

Bild Melissa

1998 in Münster geboren und seitdem der Stadt treu geblieben. Seit August 2016 mache ich, nach einem FSJ in einer Kindertagesstätte, eine Ausbildung zur Erzieherin gleichzeitig mit Abitur. 2019 werde ich voraussichtlich mein Abitur in der Tasche haben und 2020 staatlich anerkannte Erzieherin sein.
Ich interessiere mich für Mode, Beauty, Lifestyle, Kochen und babysitte außerdem gerne.

Steven

Bild StevenBaujahr 1993, aus dem wunderschönen Münster in NRW.
Im Jahr 2013 habe ich mein Fachabitur bestanden. Daraufhin habe ich im Juli 2017 meinen Bachelorabschluss im Bereich BWL absolviert und bin nun im Familienunternehmen mit großen Ehrgeiz tätig.
Ich interessiere mich besonders für Finanzen, digitales Marketing, Persönlichkeitsentwicklung, Musik und Fitness.

 

 

Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß beim Durchstöbern unseres Blogs und findet vielleicht den ein oder anderen nützlichen Tipp!

Wir freuen uns über jeden Leser und auch über konstruktive Resonanz.

MS ♚♛

(Visited 236 times, 1 visits today)