Schnelle und super leckere Rezepte

Wir kochen fast jeden Tag zusammen und haben dabei sogar ziemlich viel Spaß. Wenn ihr zwar gerne kocht, aber keine Lust auf lange Wartezeiten habt kommen hier und in den nächsten Beiträgen einige schnelle und dabei noch super leckere Rezepte.

Nudeln mit Hack-Sahnesoße

Dieses Rezept ist einer unserer Top Favoriten, da (gerade für Steven;)) alle wichtigen Sachen wie Fleisch, Gemüse und Kohlenhydrate dabei sind. Für die super gesund Esser mag dieses Gericht vielleicht abschreckend wegen der Sahne sein, aber wir haben für uns eine gute und auch noch gesündere Alternative gefunden. Dazu im Rezept aber mehr.

Zutaten für 2-3 Personen:

 

500g Nudeln (nach Wahl)
400ml Sahne (7% Fett)
500g Hackfleisch (halb und halb)
1 Paprika
1/2 Zucchini
10-15 Cocktailtomaten
Etwas Öl
Salz
Pfeffer
Brühe
Paprikagewürz
Basilikum

Zubereitung:

Tut etwas Öl in eine Pfanne erhitzt diese stark und bratet das Hackfleisch an. Zwischendurch würzt ihr es mit etwas Salz, Pfeffer und dem Paprikagewürz. Setzt nun das Nudelwasser auf. Wenn dieses kocht etwas Salzen und die Nudeln dazu geben. In der Zwischenzeit schneidet ihr die Paprika, Zucchini und Cocktailtomaten klein. Wenn das Hackfleisch vollständig durch gebraten ist gebt ihr Paprika und Zucchini dazu und bratet dies etwa 5 Minuten an. Nun kommt die Sahne dazu. Das Ganze schmeckt ihr dann noch mit etwas Brühe,Salz und etwas Basilikum ab. Ganz zum Schluss kommen dann die Cocktailtomaten dazu und fertig ist eure leckere Mahlzeit!

(Visited 52 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.