Lookbook Winter 2017

Hey ihr lieben! Wir waren wieder mal etwas unterwegs und haben Outfits für euch abgelichtet. Dabei hatten wir sogar etwas Glück und konnten einige Sonnenstrahlen dabei genießen 🙂

Outfit 1:

Ich trage:
Pullover- Sheinside
Rock- H&M
Strumpfhose- H&M
Schuhe- Sheinside
Tasche- Michael Kors
Uhr- Michael Kors
Ohrringe- Primark

Make Up: Ich habe Twig von MAC auf den Lippen und die Rose Palette von Catrice auf den Augen verwendet. Den Rest findet ihr hier.

Outfit 2:

Ich trage:
Jacke- Superdry
Pullover- Brandy Melville
Rock- Primark
Thermostrumpfhose- Ernstings Family
Schuhe- Schuhpark
Ohrringe- Primark

Make Up: Auf den Lippen trage ich BLG 22 von NYX.

Ich hoffe euch habe die Outfits gefallen. Und vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal wieder Glück und haben Schnee!

M

(Visited 153 times, 1 visits today)

  6Kommentare

  1. Avaganza   •  

    Meine Liebe,

    diese Outfits stehen dir! Mein Favorite ist das erste Outfit und ich liebe ja sowieso deine Overknees. Die dürfen einfach nicht fehlen in einem Schuhschrank! Du siehst übrigens bezaubernd aus <3!

    Liebe Grüße
    Verena

  2. Liebe was ist   •  

    so ein tolles Lookbook! und trotz Rock braucht man damit im Winter nicht frieren 🙂
    deine Heels gefallen mir auch besonders!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  3. Linni   •  

    Hallöchen,
    beide Outfits sehen toll aus, aber Nummer 1 ist mein Highlight. Danke für die Inspiration 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  4. Jasmin   •  

    Das sind ja tolle Winterliche Outfits.
    Ich mag das erste am meisten.

    LG Jasmin

  5. Primetime Chaos   •  

    Die Outfits sind total nett! So einfach – perfekt für das Wochenende oder einen feinen relaxten Tag 🙂
    Overknees sind sowieso der Knaller!
    Alles Liebe,
    Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.